Elementor #6114

von Chris Washington

Vegane Fish Tacos


Anzeige | Als Kind habe ich eine lange Zeit in San Diego, Kalifornien gelebt. Da sich San Diego direkt an der mexikanischen Grenze befindet, gibt es dort unglaublich leckere mexikanische Gerichte. In einem meiner Lieblings mexikanischen Bistros, habe ich mir sehr oft Fish Tacos bestellt, schon allein der Gedanke daran lässt mich in Nostalgie versinken. Nachdem ich mich dazu entschieden habe, mich vegan zu ernähren, habe ich diese Fish Tacos nie wieder angerührt. Zum Glück gibt es aber heutzutage täuschend echte vegane Fish Alternativen, die mich diese Tacos nicht mehr missen lassen müssen!

Für die Fisch Tacos habe ich die „Filees im Backteig“ von verwendet. Die Filees im Backteig sind momentan meine Lieblings Fish Alternative, da sie nicht nur unglaublich gut schmecken, sondern dem Original mehr als nur Stand halten können! Das Schöne an den „Fisch vom Feld“ Produkten“ ist, dass sie aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen, etwas für den Planeten tun und Tierleid verringern.

Vegane Fish Tacos Rezept